Zahlungsmethoden und Bestellmethoden

1. Zahlungsmethode

Der Anbieter bietet folgende Zahlungsmethoden an:

  • durch Überweisung auf das Konto des Managers Hajdi.si d.o.o. (gemäß Angebots- / Proforma-Rechnung). Der Benutzer kann den Kauf auch telefonisch unter der Nr. 03 492 68 80 aufgeben. Bei Bestellung wird eine UPN-Bestellung an seine E-Mail-Adresse gesendet, die der Käufer bei der Post oder Bank bezahlen kann. Nach Zahlungseingang der Bestellung werden das Produkt und die Rechnung an den Käufer gesendet. Mit der Zahlung per Proforma-Rechnung erklärt sich der Käufer mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.
  • per Kreditkarte Eurocard / Mastercard, Visa
  • per PayPal
  • per Klarna
  • Die Zahlung mit Diners-Karte ist nur in unseren Geschäftsbereichen möglich

2. Lieferung der Bestellung

Die Lieferung der Bestellung dauert 2 bis 4 Werktage nach Eingang der Überweisung oder Zahlung - an Wochenenden und Feiertagen erfolgt keine Lieferung.

  • Der Bieter liefert die Waren oder Dienstleistungen innerhalb der vereinbarten Zeit.
  • PVertragspartner für die Lieferung von Sendungen ist GLS.
  • Unser Partner liefert Pakete morgens an die bei der Bestellung angegebene Adresse.
  • Da der Lieferservice die Artikel am Morgen liefert, können Sie auch an einen anderen Namen oder eine andere Adresse liefern.
  • Wenn Sie sich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht am vorgesehenen Ort (Firma, Büro usw.) befinden, hinterlässt der Kurier eine Nachricht mit Anweisungen zur späteren Abholung.
  • Erhält der Käufer die Ware nicht innerhalb weniger Tage nach Versand, hat er den Bieter unverzüglich zu benachrichtigen.
  • In diesem Fall identifiziert der Bieter die Ursachen und informiert den Käufer.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten hängen von der Anzahl der bestellten Produkte ab.

  • Bei Bestellungen bis zu 100 € beträgt der Versand 5,90 €.
  • Bei Bestellungen von 100 € beträgt der Versand 4,90 €.

Die Einlösung des Pakets kann bei Lieferung in bar oder per Kredit- / Debitkarte an den GLS-Kurier bezahlt werden. Für den Fall, dass Sie Ihre Waren mit einer Karte bezahlen (an GLS-Paketautomaten sind nur Kartenzahlungen möglich), wird Ihnen eine zusätzliche Provision in Höhe von 1,43% des Betrags berechnet, für den GLS Ihnen eine Rechnung ausstellt. Im Falle eines erfolglosen Zustellversuchs hinterlässt Ihnen den GLS - Kurier eine Nachricht über die angekommene Sendung. In der Nachricht sind die Paketnummer und die Telefonnummer des GLS-Lieferservices sowie deren E-Mail-Adresse (info@gls-slovenia.com) angegeben.

Abholung am Paketautomaten:

Für Gelegenheits Versender sind GLS Package Stores und Package Machines eine hervorragende Lösung für eine zuverlässige Paketverteilung. Sie dienen als bequeme Abhol- oder Abgabestellen. GLS Package Stores haben sehr lange Arbeitszeiten und GLs Package-Maschinen sind 24 Stunden am Tag verfügbar. Die Zahlung bei Paket Maschine ist nur per Karte möglich. Lesen Sie hier mehr über Paketautomaten. Sie können alle Parcel Shop Filialen und ihre Arbeitszeiten HIER sehen.

Die Einlösung des Pakets kann bei Lieferung in bar oder per Kredit- / Debitkarte an den GLS-Kurier bezahlt werden. Bei Lieferung an Paketomat können Sie nur mit einer Karte bezahlen. Für den Fall, dass Sie Ihre Waren mit einer Karte bezahlen, wird Ihnen eine zusätzliche Bankgebühr in Höhe von 1,43% des Einlösungsbetrags berechnet, für den der GLS-Kurier Ihnen eine Rechnung ausstellt.

Im Falle eines erfolglosen Zustellversuchs hinterlässt Ihnen den GLS - Kurier eine Nachricht über die angekommene Sendung. In der Nachricht sind die Paketnummer und die Telefonnummer des GLS-Lieferservices sowie deren E-Mail-Adresse (info@gls-slovenia.com) angegeben.

Wohin liefern wie alle bestellten Waren?

Wir liefern die bestellte Ware im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland und Republik Österreich. Paket werden täglich aus dem Zentrallager verschickt, das sich in Hajdi.si d.o.o., Bukovžlak 101, 3000 Celje befindet.

Lieferschaden

Der Käufer sollte den Inhalt der Sendung nach Erhalt überprüfen. Im Falle einer Beschädigung der Sendung füllt der Käufer das Produktrückgabeformular an reklamationen@heidishop.de aus, wo vereinbart wird, das Produkt zu ersetzen.

Das Formular finden Sie unter folgendem Link: HIER

Celje, 13.2.2020.