Pogosta vprašanja - Hajdi

You are 0.0 away from free shipping

Häufige Fragen - FAQ

Ich habe einen Rabattcode - wo kann ich ihn einlösen? 

Den Gutscheincode lösen Sie unter Punkt 3 ein - Zahlungsart. Unter “Kreditkarte” befindet sich ein Feld mit der Aufschrift “Überprüfen Sie, ob Sie einen Rabattcode haben.” 

Können mehrere Rabattcodes gleichzeitig eingelöst werden? 

Rabattcodes summieren sich nicht, sofern in den Bedingungen der Aktion nichts anderes angegeben ist. Für jeden Einkauf kann einen Rabattcode verwendet werden. Kostenloser Versand gilt nicht für den Kauf von Artikeln die in Aktion sind - sofern nicht anders angegeben. 

Addieren sich die Rabattaktionen? 

Die Rabattaktionen addieren sich nicht. Die Aktionen gelten nicht für Geschenkgutscheine, Möbel und Produkte, die bereits herabgesetzt sind. Sie gelten auch nicht für Bugaboo- und Giraffe Sophie-Produkte. 

Kann die Bestellung per Nachnahme bestellt werden? 

Die Bestellung kann per Nachnahme bestellt werden. 

Was soll ich tun, wenn ich mit dem Produkt nicht zufrieden bin? 

Der Verbraucher muss die Ware, mit der er aus irgendeinem Grund unzufrieden ist, innerhalb von 30 Tagen nach Kündigung an den Verkäufer zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen zurückgesandte Ware unbeschädigt sein muss. Der Verbraucher darf die erhaltene Ware bis zum Rücktritt vom Vertrag nicht ungehindert nutzen. Weitere Details finden Sie HIER. 

Was soll ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte? 

Der Verbraucher kann Mängel an der gekauften Ware aus der Garantie oder aus dem Sachmangel gemäß den Bestimmungen des Verbraucherschutzgesetzes geltend machen. Alle Formulare für Reklamationen, Rücksendungen und Materialmängel finden Sie unter dem Link HIER. 

An welchen Ansprechpartner kann ich mich im Falle einer Reklamation, Produktrückgabe oder eines Ersatzes wenden? 

Im Falle einer Reklamation, Rücksendung des Produkts oder Ersatzes wenden Sie sich bitte an die E-Mail-Adresse reklamationen@hajdi.de oder an die Telefonnummer +386 (0)3 492 68 80.

Welche Marken finde ich auf Heidishop.de? 

Auf Heidishop.de finden Sie folgenden Marken, wie z.B. Kid’s Concept, Skip Hop, Done by Deer, Elodie Details, Herobility, Wild & Soft, A Little Lovely Company, Beaba, Blade & Rose, Bugaboo, Childhome, Wishbone, Kiddi Moto und Sunny Life. 

Wo befindet sich das Boutique-Geschäft Hajdi.si? 

Celje finden Sie unser mehr als 150 Quadratmeter großes Boutique-Geschäft. Es befindet sich in einem Gebäude mit einer Seele und mehr als 200 Jahren Geschichte, da der Raum ursprünglich das älteste Geschäft in der Stadt Železninar oder Rakusches Geschäft umfasste. 

Wer liefert mein Paket? 

Das Paket wird Ihnen von unserem Vertragspartner, dem Lieferservice GLS (General Logistics Systems, Logistics Services d.o.o.) geliefert. Mehr darüber können Sie hier lesen. 

Ist die Kreditkartenzahlung sicher? 

Die Webseite Heidishop.de verwendet das SSL - Sicherheitssystem (Secure Socket Layer) für die Datenübertragung. Der Benutzer ist auch für den Schutz personenbezogener Daten verantwortlich, indem er die Sicherheit seines Benutzernamens und Passworts sowie den entsprechenden Softwareschutz (Antivirenschutz) seines Computers gewährleistet. Die Erhebung personenbezogener Daten wird auf der Webseite des Informations Kommissars (www.ip-rs.si) registriert. 

Kann ich telefonisch eine Bestellung aufgeben? 

Der Kunde kann einen Kauf auch telefonisch unter der Nr. 03 492 68 80 abgeben. Bei der Bestellung wird eine UPN-Bestellung an seine E-Mail-Adresse gesendet, die der Kunde bei der Post oder Bank bezahlen kann. Nach Zahlungseingang der Bestellung werden das Produkt und die Rechnung an den Käufer gesendet. Mit der Zahlung per Proforma-Rechnung erklärt sich der Kunde mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. 

Wie viel Kostet der Versand? 

Die Versandkosten hängen von der Menge der bestellten Produkte ab, nämlich:
- Bei Bestellung bis zu 100 € beträgt der Versand 5,90 €
- Bei Bestellungen von 100 € beträgt der Versand 4,90 €